Last Week #1

Mensch, Mensch, Mensch ich schreibe es immer wieder das ich mehr Bloggen möchte, aber irgendwie will es nicht so ganz werden, aber ich glaube ich werde meinen inneren Schweinehund überwinden und es schaffen. Ich habe mir gedacht das ich euch vielleicht einen kleinen Einblick in meine Woche geben möchte mit den "Last Week" post. heute gibt es das ganze ohne Bilder aber nächste Woche kommen dazu immer einpaar kleine Bilder dazu.

Gesehen: Olympia auf arbeit, Joiz & 
Gelesen: Sebastian Fitzek "Amokspiel" sehr spannendes Buch.
Gehört: meine Spotify Playlist, & ebenfalls die Hollister Store 2012-2014 Playlist.
Getan: gearbeitet, Junggesellenabschied von einen Arbeitskollegen. 
Gedacht: bitte lass die Woche schnell vorbei sein,
Gefreut: das ich nächste Woche 2. Tage frei habe.
Gelacht: über viel Unsinn mit meinen Freunden.
Gewünscht: das das Wetter im Urlaub hoffentlich Super wird.
Gekauft: ähmm ich habe keine Klamotten oder sonstiges gekauft. 
Geklickt: Blogs, Instagram, Tumblr.


neues Profilbild #Selfie

  
Kamera Experiment Sonnenuntergang am See. 


also das war meine Woche, wie ihr merk war diese nicht so aufregend aber ich denke diese Woche wird schon besser :)

also habt viel Spaß.

1 Kommentar:

JO, DANKE :)