Glasperlenspiel - Moment

Hallo, 
ich melde mich zurück und wollte euch heute mal die neue Single von Glasperlenspiel vorstellen !
Ich durfte schon am Sonntag die Band Live erleben als sie zusammen mit Mario Barth einen Weltrekord im Berliner Olympiastadion aufgestellt haben.
und da haben sie ihre neue Single "Moment" vor 50 000 Menschen präsentiert. 
ich war wirklich sehr angetan von diesen Song weil er in vielen Augenblicken die Wahrheit spricht. 
auch das passende Video hat heute Premiere gefeiert und das will ich euch nicht vorbehalten !

(C) http://static.universal-music-services.de/asset_new/291838/881/view/Glasperlenspiel---Grenzenlos.jpg


Ich denke jeder kennt dieses Gefühl, in guten wie auch im schlechten, und das wir in solchen Augenblicken nicht stehen bleiben soll sondern immer an sich denkt und das macht was einen Glücklich macht und voran bringt. 

Das Album Remake mit 7 neuen Songs kommt am 04.07.2014
die Single "Moment" ab den 13.06.2014 

und jetzt hoffe ich das es von Wetter wieder besser wird :)
schönes Wochenende euch

1 Kommentar:

  1. Die zweite hublot replica große Uhrenkollektion der in Indien ansässigen Bangalore Watch Company ist die MACH iwc replica uhren 1, die in einigen Geschmacksrichtungen erhältlich ist (und hier erstmals auf aBlogtoWatch vorgestellt wurde). Die Uhren sind direkt inspiriert vom Kindheitsinteresse omega replica des Markengründers an der IAF (Indian Air Force) sowie an den MiG 21 Typ 77-Flugzeugen, die offenbar 1963 bis 2013 50 Jahre lang der replica uhren Eckpfeiler des IAF-Kampfflugzeug-Arsenals waren Um das 50-jährige Bestehen der MiG 21 Type 77 zu feiern, hat die Bangalore Watch Company diese schöne und preisgünstige MACH 1-Kollektion Rolex replica kreiert.

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)