Get your Freak on / The Last ITEMS !!!!

Heyho,

Ich bin ja wie ihr wisst ein großer Fan der We are Freaks Kollektion von André Hamann, und habe mir vor einpaar Tagen gedacht, "Bevor es keine Sachen mehr gibt, Bestelle ich lieber noch etwas."
Gestern kam das Paket dann an und ich habe mich so gefreut da sie Teile wirklich sehr cool sind.
Leider ist das die Letzte Kollektion von "We are Freaks" !
Jetzt will ich euch natürlich die Schicken Teile nicht vorbehalten :)









Für alle die noch etwas suchen was vielleicht nicht jeder hat ist jetzt noch mal die ultimative Gelegenheit.  es gibt noch einpaar Teile, also Schnell sein.


Ähnlich: 





1 Kommentar:

  1. George Daniels starb 2011, aber er wird für immer als replica uhren einer der wichtigsten Uhrmacher der Geschichte in Erinnerung bleiben. Er erfand nicht nur die koaxiale Hemmung, die fake rolex heute in vielen Omega-Uhren verwendet wird, sondern beeinflusste auch eine Generation von Uhrmachern. Roger fake Rolex Smith, sein einziger Schützling, stellt auch heute noch Uhren nach der Daniels-Methode her, und uhren replica François-Paul Journe nennt Daniels häufig als einen seiner größten Einflüsse. Hier ist ein detaillierter fake uhren Blick auf eine seiner unvollendeten Uhren, die ein einminütiges Tourbillon, Remontoir d'egalite und replica uhren deutschland eine koaxiale Hemmung enthalten sollte. Was für eine Mega-Uhr wäre es gewesen, wenn nur replika uhren Daniels sie hätte vervollständigen können.

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)