Neuer Blog

Hallo,

lange ist es her, aber jetzt bin ich wieder da und möchte bei Null anfangen !
Ich habe mir einen neuen Blog erstellt "oder bin gerade noch dabei" !
Dieser Blog wird eigentlich nicht mehr weiter geführt und wird Früher oder Später gelöscht.
In meinem neuen Blog gibt es viele Themen aber ein Thema möchte ich besondern hervor heben Das ist die Fotografie, wenn ihr Lust und Laune habt schaut doch einfach mal vorbei :)


Klick einfach auf das Bild und du kommst direkt zum Blog.




2 Kommentare:

  1. Jo, schade. Ich fand den blog echt gut. Werde mir den neuen auch mal ansehen. Greetz...

    AntwortenLöschen
  2. Sie können eine L.U.C-Uhr für das Geld von Alpine replika uhren Eagle erwerben, aber der Alpine Eagle hat das gleiche Grundwerk wie die Classic Racing-Modelle (mit eigenen Werken). In Anbetracht der Schönheit uhren fakes der L.U.C-Uhrwerke ist es schwierig, dieses Finish auf dem Kaliber 01.01-C nicht zu wollen. Auch hier gibt es keinen Grund, warum Chopard nicht mit uhren replika zukünftigen Modellen herumspielen und eine Vielzahl von Bewegungen einbeziehen kann, wenn die Alpine Eagle-Kollektion zum Hit replica uhren shop wird.

    AntwortenLöschen

JO, DANKE :)